Bass 

Roadmanager

Mitglied seit 2005

Aufgewachsen in Gelterkinden (BL)

 

Musikalische Ausbildung und Aktivitäten:

Nachdem ich bereits einige Jahre Bass spielte, ging ich bei Fredy Lüscher (damaliger Dozent an der Jazzschule Luzern) in den Unterricht, um das Grundwissen über Musik zu erwerben. Bereits während dieser Zeit, aber auch anschliessend, spielte ich immer in Bandbesetzungen. Jahre später begann ich erneut, Unterricht zu nehmen, diesmal bei Gianni Lüscher (Absolvent des Bass Institute of Technology in Los Angeles/USA). Auch heute begleitet mich Gianni noch als Mentor und ich schätze seinen Input immer wieder von Neuem.

Neben Irrwisch spiele ich auch Bass bei:

BluesTonique: www.bluestonique.ch

Tina Turner Tribute-Band: www.tinatribute.ch

 

EQUIPMENT

 

BÄSSE:

Ritter Bass Raptor

Ritter Bass R8

2 Kost Bässe Modell „Gianni“

Alle diese Instrumente sind Einzelanfertigungen von Jens Ritter bzw. Christoph Kost.

Spiele zudem auch Instrumente von Godin und Bogart.

 

AMP:

MARK BASS 

Menü schließen
×
×

Warenkorb