GUESTBOOK

Einträge

Neuer Eintrag
Severin
03.01.2016 14:46:56
Cool!
Höre mir gerade "Stone and a rose" an, und es ist einfach super. Seit dem Baufest der Kanti Olten ist eure Musik ein grosser Teil von meinem Musikkonsum! Gibt es irgendwo die Songtexte? Würde gerne mitsingen!
Daniel "Phoenix" Bähler
02.01.2016 22:59:43
Neujahrskonzert
Mein Kompliment an Euch Alle! Das war ein eine überzeugende Demonstration Eures Könnens. Selbst mich als eingefleischten Proger habt Ihr wieder mal beeindruckt. Danke und macht weiter so.
Charles
02.01.2016 10:40:32
Hallo Irrwisch, vielen Dank für das tolle Neujahrskonzert. Ich habe mich über die einzigartige Irrwisch-Stimmung und Feier sehr gefreut. Top Musik, Top Menschen!
Friede
28.12.2015 10:04:54
stone and a rose
Hallo Mädel und Jungs
Hug Tom nimmt mir die Worte aus dem Mund. Einfach HAMMER
Freue mich auf den 1.Jan. 2016
Gruss
Friede
Tom Hug
20.12.2015 00:53:01
stone and a rose
Hey Jungs! Ich zieh' mir gerade eure neue Scheibe rein. HAMMER!!! Das beste Album, das ich von euch bis jetzt gehört habe (Will nicht heissen das die anderen nicht gut waren) Aber mit der Scheibe zeigt ihr euer wirkliches können. Einziger Wermutstropfen, Nicht als Vinyl erhältlich. Ist halt heute teurer in der Produktion, leider. Nichts desto trotz: Gratulation zu dem Werk.
STEFAN
18.12.2015 14:18:08
Ich höre Eure erste Single an ("Metronom" 1978) wo sich bereits ein zaghafter Irrwisch-Sound ankündigt - mit der Doppel-CD " Stone and e Rose" bestätigt sich dieser - ein kraftvoller, melodisöser und launiger Irrwisch-Sound. Ein gelungenes Werk. Bravo!
Toni Hagmann
17.12.2015 23:40:26
Stone and a Rose - ein Muss für jeden Liebhaber guter Musik!
Die Doppel-CD esch eifach de Hammer! Es rechtigs Meisterwärk.

Sit bald 40 Johr begleitet mi euchi Musig of mim Läbenswäg. Deför sägi eifach DANKE.
René Wehrli
15.12.2015 19:48:42
Stone and a Rose
Höre mir gerade eure neue CD an, die ich am Openair st.peter@sunset vorbestellt habe, heute per Post gekriegt habe! Einfach pompös, genial die Silberlinge! habe euch damals im Juli das erste mal live erlebt! Hoffe wir sehen uns in Lenzburg wieder! Gruss von Aarau Rohr!
Bruno
15.12.2015 19:02:06
Stone and a Rose
Habe heute eure neue CD bekommen. Ein tolles Werk habt ihr geschaffen. Super, grosses Kompliment. Die 40 Jahre haben sich definitiv gelohnt. Weiter so!
Jeannette
29.11.2015 08:15:17
Marabu Gelterkinden
Liebe Irrwisch
kompliment, das Konzert gestern war wirklich toll, klein aber fein...????????
Eure Musik begleitet mich auch bald 40 Jahre, immer wieder schön euch live zu hören. Freue mich sehr auf das neue Album.
Euch wünsche ich eine schöne Adventszeit und weiterhin alles gute ????
Neuer Eintrag