GUESTBOOK

Einträge

Neuer Eintrag
Charles
19.09.2016 19:43:18
Stone and a Rose am 17.09.2016
Hallo Irrwisch, Ich bin begeistert und habe mich riesig über das Konzert in Olten gefreut: Es war eines der besten aller Zeiten! Irrwisch haben einfach ganz grosse Klasse und auch meinen Respekt an die Technik und Licht. Es war ein Konzert von internationaler Superqualität. Grossen Dank und Respekt meinerseits.
Basti
01.06.2016 12:44:38
Tolle Web
Hallo, eine tolle Web und vor allem gute Musik habt ihr. Die CD ist toll! Bis dann mal wieder!
Gruss Basti
Anita Kaufmann
14.01.2016 20:40:08
Phänomenal
Mystisch, wohltuend, genial, zum träumen, die Seele baumeln lassen, einzigartig, unverkennbar, wunderbar, romantisch, Nackenhaar- aufstehende Wirkung, kunstvoll, schön, hervorragend, bereichernd, ganz grosse Klasse. Kompliment
Severin
03.01.2016 14:46:56
Cool!
Höre mir gerade "Stone and a rose" an, und es ist einfach super. Seit dem Baufest der Kanti Olten ist eure Musik ein grosser Teil von meinem Musikkonsum! Gibt es irgendwo die Songtexte? Würde gerne mitsingen!
Daniel "Phoenix" Bähler
02.01.2016 22:59:43
Neujahrskonzert
Mein Kompliment an Euch Alle! Das war ein eine überzeugende Demonstration Eures Könnens. Selbst mich als eingefleischten Proger habt Ihr wieder mal beeindruckt. Danke und macht weiter so.
Charles
02.01.2016 10:40:32
Hallo Irrwisch, vielen Dank für das tolle Neujahrskonzert. Ich habe mich über die einzigartige Irrwisch-Stimmung und Feier sehr gefreut. Top Musik, Top Menschen!
Friede
28.12.2015 10:04:54
stone and a rose
Hallo Mädel und Jungs
Hug Tom nimmt mir die Worte aus dem Mund. Einfach HAMMER
Freue mich auf den 1.Jan. 2016
Gruss
Friede
Tom Hug
20.12.2015 00:53:01
stone and a rose
Hey Jungs! Ich zieh' mir gerade eure neue Scheibe rein. HAMMER!!! Das beste Album, das ich von euch bis jetzt gehört habe (Will nicht heissen das die anderen nicht gut waren) Aber mit der Scheibe zeigt ihr euer wirkliches können. Einziger Wermutstropfen, Nicht als Vinyl erhältlich. Ist halt heute teurer in der Produktion, leider. Nichts desto trotz: Gratulation zu dem Werk.
STEFAN
18.12.2015 14:18:08
Ich höre Eure erste Single an ("Metronom" 1978) wo sich bereits ein zaghafter Irrwisch-Sound ankündigt - mit der Doppel-CD " Stone and e Rose" bestätigt sich dieser - ein kraftvoller, melodisöser und launiger Irrwisch-Sound. Ein gelungenes Werk. Bravo!
Toni Hagmann
17.12.2015 23:40:26
Stone and a Rose - ein Muss für jeden Liebhaber guter Musik!
Die Doppel-CD esch eifach de Hammer! Es rechtigs Meisterwärk.

Sit bald 40 Johr begleitet mi euchi Musig of mim Läbenswäg. Deför sägi eifach DANKE.
Neuer Eintrag