Gästebuch

Einträge

Neuer Eintrag
steFan
03.12.2017 18:41:14
SUPER Konzert alts Schlachthuus in Laufen
Noch einmal getoppt, ihr habt euch noch einmal übertroffen!!
In Liestal dachte ich, besser geht es nicht mehr. Aber ihr habt mich eines besseren belehrt:-) Tolles Publikum und einzigartige Stimmung, trotz Bestuhlung;-) Der Sound war excellent abgemischt, alle Musiker in Hochform und TOP Spiellaune. Für mich habt ihr Weltformat, Chapeau.
Freue mich auf weitere Gigs.......man sieht sich, ziehe mir jetzt gleich die DVD rein, Danke und Gruss SteFan
Rainer Luderer
02.12.2017 00:22:12
Konzert Alts Schlachthuus in Laufen
Herzlichen Glückwunsch zu 40 Jahre IRRWISCH!!!
Danke für den schönen Abend, ein tolles Konzert.
Die DVD ziehe ich mir morgen rein.
Bleibt alle gesund, was die Stones können, könnt Ihr auch.
Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre.
Euer Norddeutscher Fan...
Rainer Luderer
Kurt
27.11.2017 07:22:40
Super Konzert in Biberist
Hallo Irrwisch-ler
Ich kann mich dem vorigen Eintrag nur anschliessen.
Ihr seid auf Eurem Musik Stiel absolut einzigartig ! Weiter so..
Komme gerne wieder mal... :-)
Charles
25.11.2017 08:36:46
Grossartiges Kirchenkonzert in Biberist!
Liebe Irrwisch-Band, ohne euch wäre die Vorweihnachtszeit nicht dasselbe. Vielen Dank für das wieder schöne und begeisternde Kirchenkonzert in Biberist!
Rainer Luderer
03.09.2017 21:09:28
Konzert in Liestal
Liebe Musiker von Irrwisch,
ich habe euch vorher nicht gekannt/gehört (komme aus Hamburg).
Der Abend in Liestal war Super........
Ihr habt einen neuen Fan!!!!
Danke für die tolle Musik.
Bis zum nächsten Konzert in Laufen.
Stefan Hänggi
03.09.2017 21:08:49
Name, natürlich Sabine, hatte einen Filmriss:-)
Da habe ich mich aber mächtig verschrieben, aber doch noch bemerkt. Na ja, wenn man geblendet ist.....passiert das halt mal:-)
Liebe Sabine, ein grosses Sorry, passiert mir nicht noch einmal.
Stefan Hänggi
03.09.2017 21:02:29
SUPER Konzert am 2. September 2017 in Liestal
Mein erstes Irrwisch Konzert ist zwar schon etwa 38 Jahre her, der Sound ist aber nie aus meinen Gedanken entschwunden, viele ganz schöne Erinnerungen!
Das Konzert in Liestal, einfach nur "Weltklasse", die Musiker topmotiviert und in Spiellaune, jeder einzelne ein Profi.
Der Mixer dürfte aber Sandra noch ein paar Dezibel mehr zustehen, dies nur so nebenbei.....eine wunderschöne Stimme die mehr verdient.
Die Zuhörerzahl hätte hinten eine Null mehr hinten.
Alle welche gekommen sind werden es aber niemals bereuen:-)
Ich freue mich jetzt schon auf Laufen, ein Heimspiel für mich, werde die Werbetrommel mächtig anrühren, ihr habt es euch verdient! Schön euch dann wieder zu treffen;-)
Grüsse aus dem Laufental, Stefan
Reiseleiter Loopy
20.03.2017 16:52:39
Echt Saugut
Als Reiseleiter hat man viele Risiken zu tragen. Wer seine Gäste zum Irrwisch-Konzert animiert, kann allerdings rein gar nix falsch machen.

L.G. Loopy
Christian Müller
27.02.2017 17:57:18
Living in a fools paradise
Ist es möglich die obige LP von 82 irgendwie komplett digital zu erhalten?
Die Scheibe (alle Songs) waren zur damaligen Zeit wichtig für mich und ich hätte "den Soundtrack meines Lebens" gerne auf CD.
Danke fürs helfen und Grüße aus Würzburg in die Schweiz!
Toni & Evelyne
13.01.2017 15:24:21
Perfect
Die grossartige Aufführung IRRWISCH & Orchestra in Solothurn hat uns begeistert.
Der Band wünschen wir weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf das nächste Konzert.
Neuer Eintrag